Karaoke im Museum

KARAOKE

 

Das in seiner Ausgestaltung und Präsentation in Köln einzigartige Konzept der Party-Karaoke erfreut sich einer hohen Beliebtheit und eines solchen Zulaufs, dass wir es an vier Tagen der Woche anbieten: Mittwochs, Donnerstags, Freitags und Samstags, jeweils ab 22 Uhr (Karaoke-Start bei ausreichend Anmeldungen). 

 

Jeder ist herzlich willkommen, jeder darf auf unserer Bühne singen, egal ob nur aus Spaß oder aus ernsthaften musikalischen Ambitionen. Niemand wird ausgepfiffen, jeder wird gefeiert, ob nun für den tollen Gesang oder für den Mut, sich auf die Bühne zu stellen. Und wer sich alleine nicht traut, darf auch gerne mit einer Duett-Partnerin oder einem Duett-Partner singen. (Mehr als zwei Personen geht leider nicht, ebenso wie jeder Song nur einmal pro Abend gesungen werden kann, dafür bitten wir um Verständnis.)


Aus einem umfangreichen Repertoire von rund 32.000 Titeln aller Stilrichtungen und Musikepochen kann sich jeder den passenden Song aussuchen, den er auf unserer Bühne vortragen möchte. Die komplette Songliste findet Ihr hier online: (Songliste)

 

Bücher mit allen zur Auswahl stehenden Songs sowie Anmeldezettel liegen ab 22 Uhr neben der Bühne aus; zudem befindet sich auf jedem Anmeldezettel ein QR-Code, mit dem man sich die Songliste auch direkt aufs Smartphone laden kann. Den vollständig ausgefüllten Anmeldezettel einfach bei unserem Moderator Roy White abgeben, der Euch durch die Nacht begleitet und bei Rückfragen helfen kann. Und dann heißt es: Warten bis Du aufgerufen wirst – das kann an gut besuchten Tagen bei entsprechend großem Andrang schon mal eine gute Weile dauern. Die Wartezeit geht aber schnell vorbei, denn die anderen Karaoke-Kandidaten liefern das kurzweilige Entertainment, unser charmantes Thekenpersonal die passenden Getränke gegen das Lampenfieber, und die stets gute Stimmung und das zwanglose Miteinander im Museum tun ihr Übriges.

 

Unser Tipp: Wer früh da ist, muss nicht so lange warten wie die, die erst kommen, wenn die Party schon in vollem Gang ist. Unser Geheimtipp für besonders ambitionierte Gesangstalente: An Mittwochen ist der Andrang noch nicht so groß wie am Wochenende, da gibt es in der Regel kaum Wartezeit und man kann sogar mehrmals drankommen!

 

Ihr kommt in einer größeren Gruppe habt Durst und keine Lust zu warten?

Wir haben da was für euch... Gruppenspecials